†Ndragheta†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung Empty Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung

Beitrag  Bronze Sa Jul 11, 2009 11:22 pm

(Und ich bin sehr perfektionistisch, bitte 1. Version der Bewerbung löschen)
Ähm, hallo
Hier folgt die offiziele Bewerbung von Bronze für die Familie Ndragheta.

    Gliederung:
  1. Reallife
  2. Ingame
  3. Warum diese Fam?
  4. Sonstiges


Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung Fire1

1. Reallife
Mein Reallife, la la, da gibts nicht so viel zu erzählen nach 1,5 Jahren Spielzeit. Ich bin 15 Jahre alt und wohne mitten in der Hauptstadt von Baden-Württemberg Stuttgart. Dort besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Noten befinden sich im Mittelfeld, da ich in den naturwissenschaftlichen Fächern versage, aber irgendwie ziehen meine Noten in den sprachlichen Fächern das alles wieder hoch. Joa, würd auch in der Zukunft irgendwas mit Sprachen machen. Lehrer oder Dolmetscher oder Touristenführer oder so ein Müll, wo ich viel arbeiten muss. Ansonsten, hmm, Hobbys (< hab nie verstanden, wie der Plural von dem geht). Dazu gehören Tennis spielen, Yu-Gi-Oh!-Turniere, Musik hören und Nostale is auch ganz nett ab und zu.
Ich würde jetzt sehr gerne sagen, dass Reallife bei mir immer Vorrang hat, aber das kann ich nicht - es stimmt nicht immer. Aber mal ehrlich: wenn ich mich zwischen 1 Stunde Mathehausaufgaben oder 1 Stunde Nostale entscheiden müsste, ist doch klar, was ich wähle. Schade eigentlich.
Hmm, ich merk grad wie depressiv das alles geschrieben ist. Kann vielleicht daran liegen, dass ich grad die Musik der Zitadelle in Alt 4 höre. Schön eigentlich *~*

Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung Holy2

2. Ingame
Momentan bin ich Level 63 und Joblevel 65.

Sp-Karten:
Red Mage Joblevel 24 + 3
Holy Mage Joblevel 48 + 4
Ice Mage Joblevel 23 +5
Jajamaru Joblevel 18
Pajama Joblevel 20

Bestandene Raids:
Cuby - als Leader
Chicken - als Leader
Ginseng - als Leader
Schneemann - als Leader
Grasslin - als Member
Namaju - als Member

Ressi (nur Handschuh und Schuh):
Feuer 24%
Wasser 50%
Licht 89%
Schatten 60%

Die Mage Sp sollen noch auf +5 gehen, danach besorg ich mir eine Chicken-Sp und mach die mit der Jaja-Sp auf Job 20. An den Ressis wird auch noch gearbeitet. Sie sind nur provisorisch für Akt 4.
Ingame bin ich eigentlich seeehr level - und questfaul. Meine momentane Quest ist, Ts 51 zu machen und richtig leveln hab ich schon verlernt. Meistens vergeht mir nach 10 Minuten schon die Lust. Und was macht man stattdessen? Genau! Akt 4 und Engel klatschen. Mit meinem Ice Mage geht das recht gut und ich hab mir im Laufe der Zeit "Roter Meister" angeeignet.
So, jetzt zu den Familien. Als ich Level 15 war, wurde ich mit Xios bei den "Schlafmützen" aufgenommen und ich blieb ihnen 6 Monate lang treu. Dann zerbrach die Fam auseinander und ich machte mich auf den Weg, eine ähnlich gute Fam zu finden. Völlig vergeblich. Unzählige Fams trug ich unter meinem Namen und vielen blieb ich nicht länger als 1 Woche erhalten, weil ich merkte, dass die den "Schlafmützen" nicht glichen: Shadow_Fighter, NosTale~StyLer, °BlackTigers°, Caelum. Trotzdem würde ich mich nicht als Famhopper bezeichnen, da ich meiner allerersten Fam immer treue Dienste geleistet habe, ob als Mitglied der Leitung oder Moderator des Famforums.

Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung Ice3

3. Warum diese Fam?

Also, der Hauptgrund ist, dass mein bester Kumpel Xios in der Fam ist. Da ich sowieso famlos war, hab ich mich zu einem Versuch entschlossen. Dass ihr noch im Aufbau seid, schreckt mich keineswegs zurück. Es macht mehr Spaß eine Fam aufzubauen, als einer Fam mit 30 Membern beizutreten, wo man als "unwichtiges Glied" ignoriert wird.


So, das wars auch schon wieder. Jetzt kann ich nichts tun, als auf ein positives Feedback zu hoffen.
bb, cu - mfg Bronze

Bronze
Gast


Nach oben Nach unten

Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung Empty Re: Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung

Beitrag  Xios Sa Jul 11, 2009 11:27 pm

Gaaaaaanz klar JAA
Mein Bronze<33

EDIT: Wo bleiben eure Stimmen._.
Xios
Xios
Feendrache
Feendrache

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 32
Ort : Vor dem PC wohne ich ;D

Nach oben Nach unten

Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung Empty Re: Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung

Beitrag  Jolice Mo Jul 13, 2009 12:44 am

Subba. :3 Echt geil, schon die Überschrift. Wink

Nur wo ist die 4. Gliederung?.. Sonstiges? xD

Ganz klar! Gibt'n nein! Sowas dummes.. nee!

Ach was.. ein klares JA! Geile Bewerbung!
Jolice
Jolice
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 32
Ort : Gladbeck

http://www.ichhabekeinewebsite.de

Nach oben Nach unten

Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung Empty Re: Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung

Beitrag  Bronze Mo Jul 13, 2009 6:09 pm

Thx euch :'D

Bronze
Gast


Nach oben Nach unten

Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung Empty Re: Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung

Beitrag  Xios Di Jul 14, 2009 3:47 pm

Ich lade Bronze vorläufig in die Fam ein, weil ich grad so lonely bin._.

Wer sich gegen Bronze entscheidet(was ich nicht hoffe) kanns immer noch tun^^
Xios
Xios
Feendrache
Feendrache

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 32
Ort : Vor dem PC wohne ich ;D

Nach oben Nach unten

Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung Empty Re: Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung

Beitrag  Jolice Mi Jul 15, 2009 2:44 pm

Da Bronze in der Familie ist, schließe ich hier. Ich denke gegen
so eine Bewerbung hat man nichts.. falls doch möge derjenige
dies mit mir InGame bereden.

Somit:


~geschlossen & verschoben~
Jolice
Jolice
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 32
Ort : Gladbeck

http://www.ichhabekeinewebsite.de

Nach oben Nach unten

Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung Empty Re: Härter als Stahl, weicher als Butter - Bronzes Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten